Ãœber uns


Power73YOMa0ogtfar

unArt Design wurde im Jahr 2012 gegründet. Zunächst hatten wir uns durch den Druck und Vertrieb

 

von hinterleuchteten Leinwandbildern einen Namen gemacht. Wir waren schon immer

 

bestrebt, etwas Außergewöhnliches anzubieten. Alle Bilder wurden von uns entworfen,

 

gedruckt und mit LED´s bestückt. Später wechselten wir unser Angebot. Bedingt durch die

 

neuen EU - Richtlinien, konnten wir keine Beleuchtung mehr anbieten. Es folgten neue

 

lasergeschnittene Acrylglasmotive mit Bildern aus dem „Ruhrpott“. Alle Motive werden

 

von uns entworfen und digitalisiert. Möglich macht das nur eine über 30 jährige Erfahrung im

 

Umgang mit Grafikprogrammen. Ideen gehören natürlich auch dazu. So bieten wir dir nun

 

 aussergewöhnlichen Aufkleber deiner Stadt und Vektordateien an, um dich an unserer Freude am

 

Gestalten teilhaben zu lassen. Viel Spaß

 

Zuletzt angesehen