Skyline Vektor Oberhausen

Hallo,

mein Name ist Thomas Bobb und ich erstelle die Grafiken bei unArt-design.

Mein neues Projekt war es, eine schöne Skyline von Oberhausen zu erstellen. Jede Stadt hat ja ihre markanten Gebäude und Sehenswürdigkeiten. Nach einer Recherche im Netz stellte ich schnell fest, daß es auch von bekannten Anbietern für Vektordateien nichts Sehenswertes gab. Alles nur grobe Umrisse mit wenigen Details.

Wenn ihr die Vektorgrafiken bei unArt-design anschaut, sieht man die Arbeit, die darin steckt.

Für die Skyline von Oberhausen habe ich ca. 25 Stunden gebraucht. Die Details kosten wirklich viel Zeit.

Skyline-OberhausenporoS8cJOyquB

Mir wäre es wichtig mal ein Feedback zu bekommen und sich mit eurer Meinung und Kritik auseinanderzusetzen.

Bin mal gespannt....

 

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

  • Saubere Arbeit

    Hab die Skyline auf Holz graviert. Hierzu nutze ich einen hochwertigen Laser, der die Konturen und Details gut heraushebt. Gut finde ich, dass die Details innerhalb der Gebäude ausgearbeitet werden, das ist sehr viel Arbeit.

Passende Artikel
Vektorgrafik Skyline Wanne-Eickel Vektorgrafik Skyline Wanne-Eickel
Inhalt 1 Stück
9,95 € *